Joachim Groh Ein Schutzengelchen wünsche ich dir

Inhaltsangabe zu „Ein Schutzengelchen wünsche ich dir“ von Joachim Groh

Ermutigendes Mini-Büchlein für liebe Menschen

Menschen, die uns lieb sind, wünschen wir nur das Beste; Selbstvertrauen, Zuversicht, Lebensfreude. Jemanden, der über sie wacht und sie unterstützt, einen unsichtbaren Begleiter. Schenken Sie Ihren Lieben mit diesem wundervollen Mini-Geschenkbuch einen Engel, der seine schützenden Hand über sie hält, sie unterstützt, wenn sie Beistand benötigen und ihnen hilft Glückmomente zu erkennen. Denn „haben wir uns im Leben verfahren, bringt ein Schutzengel uns wieder auf den richtigen Weg.“

Schutzengelchen im Mini-Format

Das liebevoll zusammengestellte Geschenkbuch bezaubert mit aufmunternden und bestärkenden Texten und guten Wünschen. Stimmige Engel-Zitate vervollständigen das Werk. Maritime Fotografien und kleine eingezeichnete Elemente wie Strahlen an Lampions oder Fußspuren im Sand deuten auf den unsichtbaren Schutzengel hin und runden die moderne Gestaltung ab.

- 48-seitiges Buch im handlichen Format

- Ideal als Zusatzgeschenk oder Ersatz für eine Grußkarte

- Lackiertes Cover mit hochwertiger Oberflächenveredelung

- Das Cover ist schmutz- und kratzunempfindlich

- FSC-zertifiziertes Papier aus verantwortungsvollen Quellen

Geschenkidee für Kommunion, Konfirmation oder Jugendweihe

Das ansprechende Büchlein ist kleiner Wunschüberbringer und perfektes Geschenk zur Kommunion, Konfirmation oder Jugendweihe. Darüber hinaus ist die Botschaft „Du bist nicht allein! Ein Schutzengel wacht über dich.“, eine wundervolle Aufmerksamkeit für jeden, der etwas Unterstützung und Halt im Leben bedarf. Schenken Sie Zuversicht!