Joachim Groh Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa … und ganz viel Wunder!

Inhaltsangabe zu „Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa … und ganz viel Wunder!“ von Joachim Groh

Superhelden ohne Umhang nennt man Eltern

Für Eltern ist die Zeit vor und nach der Geburt des Kindes besonders spannend und voll von Emotionen. Dieses Mini-Büchlein ist eine tolle Möglichkeit frischgebackenen Eltern zur Geburt ihres Kindes zu gratulieren. Neben den zahlreichenschönen Momenten werden mit einem Augenzwinkern auch die schwierigen Seiten des Elternseins angesprochen.

Liebe Worte zur Geburt
Die humorvollen Texte und trendigen Internetsprüche zum Thema Geburt und Elternsein werden durch farbenfrohe Bilder ergänzt.

- 48-seitiges Buch im handlichen Format
- Humorvolle Texte und trendige Internetsprüche
- Lackiertes Cover mit hochwertiger Oberflächenveredelung
- Cover ist schmutz- und kratzunempfindlich
- FSC-zertifiziertes Papier aus verantwortungsvollen Quellen

Schönes Geschenk zur Geburt
Mit diesem Büchlein gratulieren Sie den Eltern eines neugeborenen Kindes auf humorvolle Weise zu dessen Geburt. Ein tolles Geschenk, an dem sich die Eltern lange erfreuen können.