Joachim Groh Einfach mal machen. Könnte ja fantastisch werden.

Inhaltsangabe zu „Einfach mal machen. Könnte ja fantastisch werden.“ von Joachim Groh

Ich glaub an dich – Witziges Mini-Buch voll Optimismus Sie wollen einem lieben Menschen den Rücken stärken? Ihn ermutigen über sich selbst hinauszuwachsen und ihn in seinen Wünschen und Träumen unterstützen? Dann ist dieses Mini-Büchlein genau die richtige kleine Aufmerksamkeit. Aufmunternde Botschaften wie „Glaub an dein Potential und deine Fähigkeiten!“ oder „Fluchtwagen? Copilot? Rechte Hand? Ich springe gerne ein, wenn du etwas brauchst.“, bestärken den Beschenkten in seinen Entscheidungen und helfen Zögern zu überwinden Gute Laune und Motivation für Ihren Lieblingsmenschen Das farbenfrohe Mini-Büchlein ist in schöner Pastell- und Aquarell-Optik gestaltet und überzeugt mit lustigen frechen Sprüchen und Texten. Es stärkt das Selbstvertrauen des Beschenkten und macht Mut Ideen umzusetzen, die auf den ersten Blick irrwitzig erscheinen. Denn was kann schon passieren? „Im schlimmsten Fall funktioniert es nicht und im besten Fall wird es fantastisch!“ - 48-seitiges Buch im handlichen Format - Lackiertes Cover mit hochwertiger Oberflächenveredelung - Das Cover ist schmutz- und kratzunempfindlich - FSC-zertifiziertes Papier aus verantwortungsvollen Quellen Kleines Geschenk, das Mut macht Ob Weltreise, Studium, Ausbildung, neuer Job, neuer Wohnort oder Hausbau: Egal bei welcher großen Entscheidung Ihre Freunde, Familie oder Lieblingsmenschen Unterstützung benötigen, mit diesem trendigen Mitbringsel oder Geburtstagsgeschenk motivieren Sie auf der ganzen Linie. Schenken Sie Zuversicht!