Für Katzenfreunde (Klassische Version)

Cover des Buches Für Katzenfreunde (Klassische Version) (ISBN: 9783848516476)

Inhaltsangabe zu "Für Katzenfreunde (Klassische Version)"

Dekorativer Spiralaufsteller für Katzenfreunde

„Mal zeigt sie sich anhänglich und verschmust … dann wieder unabhängig und freiheitsliebend. Der eigenwillige Charakter der Katze ist es, der sie für uns so anziehend macht. Mit einem Blick und einem Schnurren trifft sie mitten in unser Herz. Ihr Charme bringt uns immer wieder dazu, genau das zu tun, was sie will – und dafür lieben wir sie!“ Ihr einzigartiger Charakter macht Katzen zu ganz besonderen Tieren. Ob verspielt, neugierig, niedlich oder eigensinnig: Mit abwechslungsreicher Katzenfotografie stellt dieser Spiralaufsteller das facettenreiche Wesen der geliebten Samtpfoten in den Mittelpunkt. Eine Liebeserklärung an das „schönste Haustier der Welt“.

Dekorativer Spiralaufsteller für Katzenfans
Dank der farbenfrohen, verspielten Gestaltung ist „Für Katzenfreunde“ ein echter Hingucker für die Wohnung eines jeden Katzenfreundes. Schöne Katzenfotografien kombiniert mit dazu passenden Zitaten machen den Spiralaufsteller zu einem tollen Deko-Element.
192-seitiger Spiralaufsteller zum Aufstellen auf dem Schreibtisch, im Regal oder im EingangsbereichFarbenfrohe Gestaltung und tolle TierfotografieZitate rund um das Thema „Katzen“Lilafarbener stabiler Aufsteller aus festem Pappmaterial, der passend zum Inhalt gestaltet istDie hochwertige Spiralbindung ermöglicht einfaches Umblättern
Ein tolles Geschenk für jeden Anlass
Über dieses Buch zum Aufstellen freuen sich sowohl Männer als auch Frauen. Überraschen Sie einen lieben Katzenfreund oder erfreuen Sie sich selbst an den schönen Fotografien vieler großer und kleiner Katzen in diesem Buch. Sie suchen noch ein Geschenk für einen Katzenfreund? Entdecken Sie das passend zum Spiralaufsteller gestaltete Mini-Buch „Liebe Wünsche für Katzenfreunde“ (9783848516629).

Ausgabe:Spiralbindung
Verlag:Groh