Joachim Groh Für den besten Papa der Welt

Inhaltsangabe zu „Für den besten Papa der Welt“ von Joachim Groh

Mini-Buch mit Komplimenten für tolle Papas

Papa ist der Beste! Er ist für jeden Spaß zu haben und steht uns selbst in den kniffligsten Situationen mit Rat und Tat zur Seite. Wir wissen: Unser Papa ist immer für uns da. Dieses Mini-Buch ist eine schöne Möglichkeit, sich beim besten Papa zu bedanken und ihm einfach mal eine kleine Freude zu machen. Es enthält eine charmante Sammlung liebevoller Komplimente, die aufzählen, warum ihr Papa der beste der Welt ist.

Kleines Geschenk für tolle Papas
Dieses liebevoll gestaltete Buch zeigt Ihrem Papa mit kleinen Komplimenten und dazu passenden Fotografien, warum er ein so besonders wertvoller Mensch für Sie ist.

- 48-seitiges Buch im handlichen Format
- Liebevolle Komplimente und Texte mit Du-Ansprache
- Moderne Gestaltung mit schöner Fotografie
- Lackiertes Cover mit hochwertiger Oberflächenveredelung
- Das Cover ist schmutz- und kratzunempfindlich
- FSC-zertifiziertes Papier aus verantwortungsvollen Quellen

Für den besten Papa der Welt
Sie möchten Ihrem Vater mit einer kleinen Aufmerksamkeit einfach mal „Danke“ sagen? Machen Sie ihm mit diesem schönen Büchlein eine Freude – ganz egal ob zu Weihnachten, zu Ostern, zum Geburtstag oder einfach so als Kompliment zwischendurch.