Für die beste Mama der Welt

Cover des Buches Für die beste Mama der Welt (ISBN: 9783848517817)

Inhaltsangabe zu "Für die beste Mama der Welt"

Schönes Büchlein für die beste Mama der Welt

Mamas sind einfach die Größten! Sie schenken uns Liebe und Geborgenheit und stehen uns bei allen kleinen und großen Problemen zur Seite. Wir wissen: Unsere Mutter ist immer für uns da. Dieses Mini-Buch ist eine schöne Möglichkeit sich bei Ihrer Mutter zu bedanken und ihr einfach mal eine kleine Freude zu machen. Es enthält eine charmante Sammlung liebevoller Komplimente, die aufzählen, warum Ihre Mama die beste der Welt ist.

Kleines Geschenk für tolle Mamas

Dieses liebevoll gestaltete Buch zeigt Ihrer Mama mit emotionalen Komplimenten und dazu passenden Fotografien, warum sie ein besonders wertvoller Mensch für Sie ist.

48-seitiges Buch im handlichen Format

Liebevolle Komplimente und Texte mit Du-Ansprache

Moderne Gestaltung mit schöner Fotografie

Lackiertes Cover mit hochwertiger Oberflächenveredelung

Das Cover ist schmutz- und kratzunempfindlich

FSC-zertifiziertes Papier aus verantwortungsvollen Quellen

Für die beste Mama der Welt

Sie möchten Ihrer Mutter mit einer kleinen Aufmerksamkeit einfach mal „Danke“ sagen? Machen Sie ihr mit diesem schönen Büchlein eine Freude – ganz egal ob zum Muttertag, zu Ostern, zum Geburtstag oder einfach so als Kompliment zwischendurch.

Verlag:Groh
Erscheinungsdatum:20.03.2017