Joachim Groh Für die beste Schwester der Welt

Inhaltsangabe zu „Für die beste Schwester der Welt“ von Joachim Groh

Kleines Buch für tolle Schwestern

Ihre Schwester und Sie teilen unendlich viele schöne Erinnerungen, können miteinander lachen und weinen, verstehen sich auch ohne viele Worte und halten immer fest zusammen? Dann haben Sie eine ganz besondere Seelenverwandte an Ihrer Seite! Mit diesem Büchlein überbringen Sie liebevolle Komplimente, die aufzählen, warum Ihre Schwester für Sie die beste Schwester der Welt ist, z.B. „…weil du felsenfest an mich glaubst…“ oder „weil du so viele liebenswerte Macken hast, die dich besonders machen…“.

Schönes Buch voller kleiner Komplimente
Das Mini-Buch zeigt Ihrer Schwester mithilfe kurzer emotionaler Texte und dazu passenden Fotografien, warum sie für Sie die beste Schwester der Welt ist.

- 48-seitiges Buch im handlichen Format
- Emotionale Kurztexte mit Du-Ansprache
- Moderne Gestaltung mit schöner Fotografie
- Lackiertes Cover mit hochwertiger Oberflächenveredelung
- Das Cover ist schmutz- und kratzunempfindlich
- FSC-zertifiziertes Papier aus verantwortungsvollen Quellen

Für die beste Schwester der Welt
Sie möchten Ihrer Schwester einfach mal „Danke“ sagen? Machen Sie ihr mit diesem schönen Büchlein eine Freude – ganz egal ob zu Weihnachten, zu Ostern, zum Geburtstag oder einfach so als Kompliment zwischendurch.