Joachim Groh Für meine Lieblingsoma

Inhaltsangabe zu „Für meine Lieblingsoma“ von Joachim Groh

Ein Buch mit Komplimenten an tolle Omas

Ihre Oma ist für Sie die beste Oma der Welt? Weil sie in jeder Situation für Sie da ist und Sie gemeinsam unendlich viel Spaß haben, auch wenn Sie nicht immer einer Meinung sind. Dann überbringen Sie ihr mit diesem Büchlein ehrliche Komplimente um einfach mal „Danke“ zu sagen. Über die mit einem Augenzwinkern dargestellten Situationen, die direkt aus dem Leben gegriffen sind, werden Sie garantiert auch gemeinsam lachen.

Witziges Geschenk für die Oma
Dieses Büchlein ist das perfekte Mitbringsel für alle, die Ihrer Oma auf witzige Weise zeigen wollen, wie lieb sie sie haben. Das Büchlein ist ohne Fotos rein typografisch gestaltet. Kurze Texte wurden z.B. mit unterschiedlichen Schriftarten, Farben und Ornamenten spielerisch umgesetzt und abwechslungsreich gestaltet.

- 48-seitiges Buch im handlichen Format
- Mit aufrichtigen Komplimenten und Texten zu bekannten Alltagssituationen
- Moderne typografische Gestaltung
- Hochwertiges Cover mit strukturierter Oberfläche
- FSC-zertifiziertes Papier aus verantwortungsvollen Quellen
- Schönes Mitbringsel für jeden Anlass oder einfach so zwischendurch

Für die beste Oma der Welt
Das Mini-Buch ist das perfekte Mitbringsel für alle junggebliebenen Omas – ganz egal ob zum Geburtstag, zu Weihnachten oder als Aufmerksamkeit einfach nur so. Machen Sie Ihrer Omi eine Freude.