Für meine beste Freundin

Für meine beste Freundin

Inhaltsangabe zu "Für meine beste Freundin"

Ein Buch mit Komplimenten an die beste Freundin

Ihre beste Freundin ist immer und zu jeder Zeit für Sie da und Sie gehen gemeinsam durch dick und dünn? Sie haben jede Menge Spaß zusammen und nichts und niemand kann Ihrer Freundschaft etwas anhaben? Dann überbringen Sie ihr mit diesem Büchlein doch einfach mal ein paar Komplimente und sagen „Danke“ für die tolle Freundschaft. Sie werden sicher auch gemeinsam über die mit einem Augenzwinkern dargestellten negativen Aspekte Ihrer Freundschaft lachen.

Originelles Geschenk für die liebste Freundin
Mit diesem Büchlein zeigen Sie Ihrer besten Freundin auf witzige Weise, was sie Ihnen bedeutet. Das Buch ist rein typografisch gestaltet. Kurze Texte sind beispielsweise mit unterschiedlichen Schriftarten, Farben und Ornamenten spielerisch umgesetzt und abwechslungsreich gestaltet.

- 48-seitiges Buch im handlichen Format
- Mit aufrichtigen Komplimenten und bekannten Alltagssituationen
- Moderne typografische Gestaltung
- Hochwertiges Cover mit strukturierter Oberfläche
- FSC-zertifiziertes Papier aus verantwortungsvollen Quellen
- Schönes Mitbringsel für jeden Anlass oder einfach so zwischendurch

Für die beste Freundin der Welt
Machen Sie Ihrer besten Freundin mit diesem Mini-Buch eine Freude und überraschen Sie sie mit ehrlichen Komplimenten, die auf witzige Weise vermittelt werden.

Verlag:Groh
Erscheinungsdatum:16.08.2017