Für meinen Lieblingsmensch

Cover des Buches Für meinen Lieblingsmensch (ISBN: 9783848514106)

Inhaltsangabe zu "Für meinen Lieblingsmensch"

Ein kleines Geschenkbuch für Ihren Lieblingsmenschen

Jeder von uns hat einen Lieblingsmenschen! Egal, ob das Ihr Bruder ist, Ihre Schwester, Ihre beste Freundin oder Ihr Partner. Hauptsache, Ihr Lieblingsmensch ist immer für Sie da, unterstützt Sie und Sie beide stehen sich sehr nahe. Manchmal kriegen Sie sich zwar aus Meinungsverschiedenheiten in die Haare, aber das schönste an einem Streit ist bekanntlich die Versöhnung.

Komplimente an Ihren Lieblingsmenschen

Dieses tolle Büchlein ist ein fantastisches Geschenk zu vielen Gelegenheiten. Es setzt sich aus trendiger, rein typografischer Gestaltung, netten Komplimenten und manchmal schwierigen Alltagssituationen zusammen, die dann auf humorvolle Weise aufgelöst werden. Modern und frisch!
Handliches Mini-Geschenkbuch für Lieblingsmenschen Rein typografisch gestaltete Kurztexte Trendige, zeitgemäße Optik Mit aufrichtigen Komplimenten und bekannten Situationen aus dem Alltag Kleines Geschenk für viele Anlässe, z.B. Geburtstag, Weihnachten oder zwischendurch
Schön, dass es dich gibt

Dieses Büchlein ist das perfekte Mitbringsel für alle, die ihrem Lieblingsmenschen auf witzige Weise zeigen wollen, wie gerne sie ihn haben. Über die dargestellten aus dem Leben gegriffenen Situationen werden Sie garantiert auch gemeinsam lachen.

Verlag:Groh
Erscheinungsdatum:20.03.2015