Für meinen Lieblingspapa

Cover des Buches Für meinen Lieblingspapa (ISBN: 9783848514090)

Inhaltsangabe zu "Für meinen Lieblingspapa"

Nettes Mini-Buch für den besten Papa der Welt

Ihr Vater und Sie: Vielleicht ähneln Sie sich nicht äußerlich, aber Ihr Charakter überschneidet sich bestimmt in einigen Aspekten. Gemeinsam können Sie stundenlang über beliebte Themen quatschen. Auch wenn Sie sich manchmal streiten, wissen Sie was Sie an Ihrem Vater haben – und er an Ihnen. Es ist an der Zeit, dem liebsten Vater der Welt „Dankeschön“ zu sagen.

Schönes Geschenk für tolle Väter

Mit diesem typografisch gestalteten Büchlein erhält das Familienoberhaupt zahlreiche Komplimente und findet sich in Alltagssituationen wieder, die auf witzige Weise aufgelöst werden.

Typografisch gestaltetes Buch für liebe Väter

Mit vielen Sprüchen: Lustig, dankend und realitätsgetreu

Modernes, zeitgemäßes Design

Ein kleines Geschenk zum Geburtstag, zu Weihnachten oder zum Vatertag

Papa ist spitze!

Ein Geschenk für den „alten Herrn“ ist dieses pfiffige Buch mit Sicherheit - auch wenn Ihr Vater noch jung ist. Bereiten Sie Ihrem Lieblingspapa eine große Freude zu vielen Anlässen oder einfach zwischendurch.

Verlag:Groh
Erscheinungsdatum:20.03.2015