Joachim Groh Für meinen Lieblingssohn

Inhaltsangabe zu „Für meinen Lieblingssohn“ von Joachim Groh

Kleines Geschenk für alle Lieblingssöhne

Auch wenn Sie sich nicht in jeder Situation einig sind und sich manchmal in die Haare kriegen, ist Ihr Sohn für Sie einfach der beste Sohn der Welt. Weil Sie unendlich stolz auf ihn sind und er Ihr Leben vollständig macht. Mit diesem humorvollen Mini-Buch machen Sie Ihrem Sohn kleine Komplimente, die Sie beide zum Schmunzeln bringen. Über die mit einem Augenzwinkern dargestellten Situationen, die direkt aus dem Leben gegriffen sind, werden Sie garantiert auch gemeinsam lachen.

Trendiges Buch für alle tollen Söhne
Dieses Büchlein ist das perfekte Mitbringsel für alle, die Ihrem Sohn auf witzige Weise zeigen wollen, wie lieb sie ihn haben. Das Büchlein ist ohne Bilder rein typografisch gestaltet. Kurze Texte wurden z.B. mit unterschiedlichen Schriftarten, Farben und Ornamenten spielerisch umgesetzt und abwechslungsreich gestaltet.

- 48-seitiges Buch im handlichen Format
- Mit aufrichtigen Komplimenten und Texten zu bekannten Alltagssituationen
- Moderne typografische Gestaltung
- Hochwertiges Cover mit strukturierter Oberfläche
- FSC-zertifiziertes Papier aus verantwortungsvollen Quellen
- Schönes Mitbringsel für jeden Anlass oder einfach so zwischendurch

Komplimente an Ihren Lieblingssohn
Erinnern Sie Ihren Sohn mit diesem niedlichen Büchlein daran, wie lieb Sie ihn haben. Eine schöne Überraschung zum Geburtstag, zu Ostern, zu Weihnachten oder einfach so zwischendurch.