Gartenzauber

Cover des Buches Gartenzauber (ISBN:9783867138741)

Inhaltsangabe zu "Gartenzauber"

Der Garten ist ein selbstgeschaffenes Paradies, das man nach Herzenslust gestalten kann. Und der nebenbei auch die Herzen erfreut: "Blumen sind wie ein Lächeln in den grauen Alltag hinein", sagt Ottilia Maag. Dieses Zitate- und Fotoalbum rund um das Thema Natur und Garten ist inspirierend für jeden Hobbygärtner und Blumenfreund.

- Knapp 200 Seiten mit ebenso vielen Zitaten von großen Persönlichkeiten zum Thema Garten
- Über 100 schöne und sorgfältig ausgewählte Fotos aus Natur und Garten
- Als Aufstellbuch mit Spirale und mit immerwährendem Geburtstagskalender am Ende, ein dekorativer Blickfang auf Nachttisch, Schreibtisch

"Lasst uns für unser Glück sorgen, in den Garten gehen und arbeiten", sagte Voltaire. Dieses Buch bietet dazu mit seinen kleinen Weisheiten, Ratschlägen und Fotos die passende Inspiration.

Ausgabe:Spiralbindung
Verlag:Groh