Glücklich steht dir gut

Glücklich steht dir gut

Inhaltsangabe zu "Glücklich steht dir gut"

Mini-Buch mit lustiger Tierfotografie

Wenn wir Menschen gern haben, möchten wir auch, dass sie glücklich sind. Dieses witzige Mini-Buch ist ein schönes Geschenk um anderen eine Freude zu bereiten und ihnen zu zeigen wie schön es ist, sie gut gelaunt und optimistisch zu erleben. Zum Beispiel nach dem Eintritt in eine neue Lebensphase, zu einem besonderen Ereignis, zum Geburtstag oder einfach so, weil man jemanden mag. Mit diesem Geschenk sagen Sie Freunden, Verwandten oder Kollegen: „Toll, wenn du glücklich bist! Und wenn dir das Glück mal abhanden kommen sollte, helfe ich dir beim Suchen. Du hast es verdient, glücklich zu sein!“

Tierischer Humor im Buchformat
Das Buch im Mini-Format ist ein humorvolles Geschenk für alle, denen Sie Glück wünschen. Lustige Tierbilder ergänzen die herzliche Botschaft der persönlich formulierten Kurztexte mit einem Augenzwinkern.

- 48-seitiges Buch im handlichen Format
- Humorvolle Tierfotografie und witzige Sprüche
- Lackiertes Cover mit hochwertiger Oberflächenveredelung
- Das Cover ist schmutz- und kratzunempfindlich
- FSC-zertifiziertes Papier aus verantwortungsvollen Quellen

Charmantes Mitbringsel für jeden Anlass
Dieses Büchlein ist ein tolles Geschenk für alle, denen Sie ganz viel Glück wünschen – zum Geburtstag, Umzug, Jobwechsel oder einfach so als Aufmunterung zwischendurch. Zaubern Sie Freunden und Verwandten mit einem kleinen Geschenk ein großes Lächeln ins Gesicht.

Verlag:Groh
Erscheinungsdatum:19.06.2017