Joachim Groh Gute Besserung

Inhaltsangabe zu „Gute Besserung“ von Joachim Groh

Ein Buch, das gute Besserung wünscht Wenn ein Freund, Bekannter, Kollege oder Nachbar erkrankt ist, möchten wir ihm alles Liebe und gute Besserung wünschen. Denn wer krank ist, kann eine kleine Aufmunterung besonders gut gebrauchen. Mit diesem schön gestalteten Buch überbringen Sie Erkrankten aufmunternde Genesungswünsche und schenken wohltuenden Zuspruch. Dank des kleinen Formats ist das Buch ein ideales Mitbringsel, wenn man den Erkrankten zu Hause oder im Krankenhaus besucht oder um es als Gruß im Tütchen an die Tür zu hängen. Kleines Gute-Besserung-Geschenk Die Kombination aus aufmunternden Fotos, Illustrationen und verspielten Mustern macht dieses Mini-Buch zu einem schönen Mitbringsel für Krankenbesuche. Ausgewählte Zitate und Kurztexte drücken Genesungswünsche für Männer und Frauen aus. - 48-seitiges Buch im handlichen Format - Lackiertes Cover in Geschenkpapier-Optik - Schöne Fotografien, Zitate und Kurztexte - Das hochwertig veredelte Cover ist schmutz- und kratzunempfindlich - FSC-zertifiziertes Papier aus verantwortungsvollen Quellen Mitbringsel für Krankenbesuche Mit diesem kleinen Geschenk wünschen Sie sowohl Freunden als auch Personen, die Sie nicht allzu gut kennen, auf charmante Weise gute Besserung. Zeigen Sie erkrankten Menschen, dass Sie an sie denken.