Joachim Groh Gute Laune für jeden Tag

Inhaltsangabe zu „Gute Laune für jeden Tag“ von Joachim Groh

Ideal für den Schreibtisch, den Nachttisch oder als Geschenk: Diese große Sammlung an schlauen und positiven Sätzen gibt jeden Tag eine Anregung zum Glücklich sein. Das praktische Format mach es möglich: täglich eine neue Seite aufklappen und die inspirierenden Sprüche lesen. Ob Arthur Schopenhauer, Theodor Fontane oder Mark Twain: Viele große Denker und Schreiber teilen in kurzen Sprüchen Ihre Vision der guten Laune. "Gib jedem Tag die Chance, der Schönste Deines Lebens zu werden" oder "Lachen bricht alle Widerstände" sind nur zwei Kostproben. - 192 Seiten mit Zitaten und Sprüchen - Zum praktischen Aufstellen und Umklappen im Ringbuchformat - Mit vielen positiven und motivierenden Fotos Egal, wo Sie dieses Buch hinstellen: Wer jeden Tag hineinschaut, dem fällt gute Laune leicht. Denn: „Wer den Tag mit einem Lächeln beginnt, hat ihn bereits gewonnen." (Cicero)
  • das Büchlein

Gute Laune für jeden Tag
    abuelita

abuelita

01. October 2013 um 16:26

verschenke ich immer mal wieder und habe es auch selber. Nette Sprüche, die zum Nachdenken anregen oder einem einfach ein Lächeln ins Gesicht zaubern.