Gutscheinbuch Verwöhngutscheine für meine beste Freundin

Gutscheinbuch Verwöhngutscheine für meine beste Freundin

Inhaltsangabe zu "Gutscheinbuch Verwöhngutscheine für meine beste Freundin"

12 Gutscheine für die beste Freundin

Sind Sie der Meinung, dass Sie Ihre beste Freundin im Alltag zu wenig sehen? Dann machen Sie ihr mit diesem Gutscheinbuch eine Freude und verbringen gleichzeitig eine tolle Zeit mit ihr. Ob Sie eine Fahrt ins Unbekannte unternehmen oder ihr einen Herzenswunsch erfüllen – Sie werden auf jeden Fall Spaß beim Einlösen der Gutscheine haben. Feiern Sie gemeinsam Ihre Freundschaft und schenken Sie eine Auszeit vom Alltag.

Gutscheine für unvergessliche Momente

Die fröhlichen Gutscheine sind bunt gestaltet. Es gibt sowohl Gutscheine mit Optionen zum Ausfüllen und Ankreuzen, als auch welche, die bereits ausgefüllt sind mit „fertigen“ Ideen.

- Gutscheinbuch mit 12 heraustrennbaren Gutscheinen
- Gutscheine mit vorgegebenen Aktivitäten, zum Selbstausfüllen & Ankreuzen
- Eintragfeld „Eingelöst am…“ auf der Rückseite
- Klassische, bunt-fröhliche Gestaltung
- Ungestrichenes Papier, das sich gut beschreiben lässt
- FSC-zertifiziertes Papier aus verantwortungsvollen Quellen
- Gutscheine können einzeln oder als ganzes Heft verschenkt werden

Das perfekte Geschenk für die beste Freundin

Ob zu einem bestimmten Anlass wie dem Freundinnentag am 09.09 oder zwischendurch: Dieses Gutscheinbuch bringt Abwechslung in das Leben bester Freundinnen. Genießen Sie gemeinsame Aktivitäten und schaffen so einzigartige Erinnerungen.

Verlag:Groh
Erscheinungsdatum:16.08.2017