Joachim Groh Gutscheinbuch Zeit für uns

Inhaltsangabe zu „Gutscheinbuch Zeit für uns“ von Joachim Groh

Gutscheinbuch zum Verschenken in der Weihnachtszeit

Geschenke besorgen und verpacken, das Haus schmücken und Weihnachtskarten schreiben: Anstatt uns auf Weihnachten zu freuen, lassen wir uns in der Adventszeit viel zu oft von allerlei Festtagsvorbereitungen stressen. Diese weihnachtlich gestalteten Gutscheine erinnern daran, die Weihnachtszeit zu genießen und sich neben all der Hektik immer wieder kleine Atempausen zu gönnen. Zudem regen sie den Schenkenden und den Beschenkten dazu an, gemeinsam Zeit zu verbringen. Verschönern Sie guten Freunden oder lieben Verwandten mit diesen Gutscheinen die Weihnachtszeit.

Atempausen in der Weihnachtszeit
Das Gutscheinbuch ist mit besinnlichen Zitaten und Fotografien besonders liebevoll gestaltet. Es enthält sowohl Gutscheine mit vorgegebenen Aktivitäten, als auch solche mit Ankreuzmöglichkeiten oder Platz zum Ergänzen eigener Ideen. So wird das Geschenk noch persönlicher.
- Gutscheinbuch mit 12 heraustrennbaren Seiten
- Weihnachtliches Bild mit Zitat auf der Rückseite jedes Gutscheins
- Liebevolle Gestaltung mit hoher Wertigkeit
- Ungestrichenes hochwertiges Papier
- Gutscheine können einzeln oder als ganzes Heft verschenkt werden

Für Ihre Lieblingsmenschen
Sie suchen ein kleines Geschenk für den Adventskalender, zum Nikolaustag oder als Überraschung für zwischendurch? Mit diesen Gutscheinen machen Sie sowohl Männern, als auch Frauen eine Freude. Sie möchten einem lieben Menschen besinnliche Momente schenken? Entdecken Sie auch die anderen Produkte dieser Reihe: Mini-Spiralaufsteller „Kleine Atempausen für die Weihnachtszeit“ (ISBN: 9783848516421) und die Geschenkanhänger „Kleine Atempausen“ (EAN: 4036442003961).