Hallo Lieblingsmensch

Hallo Lieblingsmensch

Inhaltsangabe zu "Hallo Lieblingsmensch"

Postkarten-Spiralaufsteller mit 25 Karten zum Heraustrennen

„Hey Lieblingsmensch, du bist einfach unersetzlich für mich! Ich bin so froh, dass es dich gibt. Lass uns weiterhin so viel Spaß miteinander haben!“ Mit diesem Postkartenbuch zum Aufstellen machen Sie Ihrem Lieblingsmenschen liebe Komplimente, so vergisst er garantiert nicht, wie wichtig er für Sie ist. Jede der bunten Karten ist mit einem Spruch zum Thema Freundschaft individuell typografisch gestaltet. Sie können das Buch als Ganzes an einen Lieblingsmenschen verschenken oder mehreren Freunden und Familienmitgliedern mit einzelnen Karten eine Freude machen.

Dekoratives Postkarten-Buch zum Aufstellen
Der bunte Spiralaufsteller ist nicht nur ein witziges Deko-Element für die Wohnung sondern hat auch noch einen ganz besonderen Zusatznutzen: Die 25 einzigartigen Postkarten lassen sich einfach heraustrennen – zum Verschicken, Verschenken oder Aufhängen.

- Spiralaufsteller mit 25 perforierten, heraustrennbaren Postkarten
- Zum Aufstellen auf dem Schreibtisch, Nachtschrank oder im Regal
- Die Rückseiten lassen sich dank stabilem Naturpapier auch mit dem Füller gut beschreiben
- Hochwertiger Aufsteller aus festem Pappmaterial, der passend zum Inhalt gestaltet ist
- Die stabile farbige Spiralbindung ermöglicht ein einfaches Umblättern
- FSC-zertifiziertes Papier aus verantwortungsvollen Quellen
- Schönes Geschenk für jeden Anlass, z.B. zum Geburtstag, zu Ostern oder als Aufmerksamkeit zwischendurch

Ein schönes Geschenk für Ihren Lieblingsmenschen
Dieser Postkarten-Spiralaufsteller sorgt mit lustigen Sprüchen und charmanten Komplimenten für gute Laune. Machen Sie guten Freunden oder lieben Verwandten mit diesem Geschenk für jeden Anlass eine Freude.

Ausgabe:Spiralbindung
Verlag:Groh