Joachim Groh Happy Was mich glücklich macht

Inhaltsangabe zu „Happy Was mich glücklich macht“ von Joachim Groh

Ein kreatives Eintragbuch zum Ausfüllen Was macht Sie glücklich? Dieses liebevoll illustrierte Eintragbuch ist vollgepackt mit Ideen und Anregungen, die Schritt für Schritt dabei helfen, sowohl das große Glück als auch die kleinen Glücksmomente des Alltags intensiver wahrzunehmen. Abwechslungsreiche Anregungen und Fragen wie „Welche Melodie ist gerade Balsam für meine Seele?“ oder „Liste meiner 100 wichtigsten Dinge“ inspirieren dazu, achtsamer mit sich selbst und dem Leben umzugehen. Auf anderen Seiten gibt es kleine Zeichenaufgaben oder Platz zum Einkleben von Fotos, z.B. von Ihrem Lieblingsplatz. Dank der abwechslungsreichen Aufgaben fällt das Eintragen leicht und macht richtig viel Spaß. Abwechslungsreich, inspirierend und erfüllend Jede Doppelseite in diesem Buch enthält eine Anregung, sich kreativ mit dem Thema Glück auseinanderzusetzen und sich selbst näher zu kommen. Die kurzweiligen Aufgaben werden von liebevollen Illustrationen und vereinzelten Zitate untermalt. Tiefgründige Texte in Ich-Form leiten neue Themen und Aufgaben ein. - 176-seitiges Eintragbuch mit Flexcover - Liebevolle Gestaltung mit verspielten Illustrationen - Abwechslungsreiche Ideen und Anregungen - Viel Platz zum Eintragen und zum Einkleben von Fotos - Stabiles Naturpapier, das auch mit dem Füller gut beschreibbar ist - Praktisches Lesebändchen zum schnellen Wiederfinden bestimmter Seiten - Hochwertige Cover-Veredelung mit Softtouch-Lack - FSC-zertifiziertes Papier aus verantwortungsvollen Quellen Ein Geschenk, das glücklich macht Ganz egal ob zum Geburtstag, zu Weihnachten oder einfach so zwischendurch, das kreative Eintragbuch ist ein schönes Geschenk für jeden Anlass. Überraschen Sie Freunde, Familienmitglieder oder sich selbst mit diesem Buch, das glücklich macht.