Ich denk an dich

Ein Mini-Buch, um Ihre Wertschätzung zu zeigen

„Du bist mir wichtig. Du bist in meinen Gedanken, auch wenn wir uns gerade nicht sehen.“ Das möchten wir Menschen, die uns viel bedeuten oft mit auf den Weg geben. Dies gilt vor allem für Freunde und Verwandte, die wir nicht so oft sehen können. Oft fehlen uns aber die richtigen Worte, die dem anderen vermitteln, dass wir an ihn denken. Mit diesem Büchlein zeigen Sie Ihre Wertschätzung auf besonders charmante Weise. Immer wenn der Beschenken Sie vermisst oder Zuspruch braucht, kann er das Mini-Buch zur Hand nehmen und weiß, dass Sie immer für ihn da sind.

Kleines Geschenk für alle Anlässe
Einfühlsame Texte und passende Fotografien mit moderner Bildsprache machen dieses Buch zum idealen Geschenk um lieben Menschen zu zeigen, wie sehr sie Ihnen am Herzen liegen. Ein schönes Geschenk, mit dem Sie Männern und Frauen eine Freude machen.

- Praktisches Mini-Format mit 48 Seiten
- Fröhliche Farben, moderne Fotografie und trendige Typografie
- Kurztexte mit persönlicher Ansprache
- Schönes Mitbringsel für alle, die Ihnen wichtig sind, z. B. bei Abschieden und Umzügen, besonderen Herausforderungen oder als Aufmerksamkeit zwischendurch

Für einen lieben Menschen
Ihre Tochter steht vor dem Abitur, ein anderes Familienmitglied zieht um oder Ihre beste Freundin macht gerade eine schwere Zeit durch? Zeigen Sie Ihren Lieben mit diesem Büchlein, dass Sie an sie denken und immer für sie da sind.

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Groh