Joachim Groh Ich glaub an dich

Inhaltsangabe zu „Ich glaub an dich“ von Joachim Groh

Kleines Geschenk für liebe Menschen

Im Leben gibt es immer wieder Situationen, in denen wir ein wenig Zuspruch gebrauchen können: Prüfungsphasen, Wohnortswechsel, berufliche Neuanfänge oder Herausforderungen im Alltag. Mit diesem Büchlein zeigen Sie Freunden und Verwandten in jeder Situation, dass Sie an sie glauben und schenken ihnen damit Zuversicht. Liebevoll geschriebene, humorvolle Texte machen dem Beschenkten Komplimente und stärken so sein Selbstvertrauen. Die aufmunternde Botschaft der Texte wird durch farbenfrohe Fotografien unterstützt.

An dich gedacht und mitgebracht
Mit diesem Mitbringsel zeigen Sie lieben Freunden, das Sie an sie glauben. Das Büchlein ist inhaltlich so gestaltet, dass das Buch sowohl zu einem bestimmten Anlass als auch Aufmunterung zwischendurch verschenkt werden kann.

- Praktisches Mini-Format mit 48 Seiten
- Zitate und Kurztexte mit Du-Ansprache
- Moderne Gestaltung mit schöner Fotografie
- Kleines Mitbringsel oder Kartenersatz für (fast) jeden Anlass

Mitbringsel für Männer und Frauen
Ob zum Geburtstag, als Ermutigung für eine Prüfung oder als Aufmunterung zwischendurch: Zeigen Sie lieben Menschen mit diesem charmanten Geschenk, dass Sie an sie glauben und immer für Sie da sind.