Ich hab dich zum Fressen gern

Cover des Buches Ich hab dich zum Fressen gern (ISBN: 9783848510733)

Inhaltsangabe zu "Ich hab dich zum Fressen gern"

Wozu sind gute Freunde da? Zum Lachen und Tanzen, zum Hegen und Pflegen, zum Gedanken entwirren und zum Pferdestehlen. Genau davon erzählt dieses kleine Buch. Zwei liebevoll gestaltete Monster gehen auf knapp 50 Seiten gemeinsam durch dick und dünn. Eine Freude für alle, die auf ganz besondere Weise etwas über Freundschaft erfahren möchten.

- 48 Seiten, liebevoll illustriert
- Mit Texten zum Schmunzeln
- Im kleinen, handlichen Format, ideal auch als Ersatz für eine Grußkarte

Ein guter Freund ist ein Geschenk des Himmels. Man sollte dankbar sein und sich freuen. Genau dabei hilft dieses Buch und bereichert alle Leser, die gerne fröhlich sind.

Verlag:Groh
Erscheinungsdatum:17.09.2013