Joachim Groh Ich hab keinen Bock mehr. Bin zaubern. 2018

Inhaltsangabe zu „Ich hab keinen Bock mehr. Bin zaubern. 2018“ von Joachim Groh

Humorvoller Wochenkalender zum Aufstellen

Wenn man keine Lust mehr hat, immer vernünftig und erwachsen zu sein, sondern viel lieber auf einem Einhorn davon reiten oder jemandem einen Sandeimer über den Kopf stülpen möchte, ist es an der Zeit zu sagen: „Ich hab keinen Bock mehr. Bin zaubern.“ Dieser hochformatige Tischkalender bringt Sie 2018 jede Woche mit einem witzigen, individuell gestalteten Spruch wie „Ich hasse es, wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist“ zum Lachen. Da hat der Ernst des Lebens keine Chance.

Hochwertiger Tischkalender, der für gute Laune sorgt
Dank des platzsparenden Hochformats findet der Kalender auf (fast) jedem Schreibtisch, Nachtschrank oder im Regal Platz. Lassen Sie sich wöchentlich von einem neuen witzigen Spruch begleiten.

- Kalender zum Aufstellen mit 28 beidseitig bedruckten Kalenderblättern
- Dank des praktischen Hochformat passt der Kalender auf (fast) jeden Tisch
- Individuell typografisch gestaltete Seite mit witzigen Sprüchen
- Wochenkalendarium auf jeder Seite
- Hochwertiger Aufsteller, der passend zum Kalender gestaltet ist
- Die stabile Spiralbindung ermöglicht ein einfaches Umblättern
- FSC-zertifiziertes Papier aus verantwortungsvollen Quellen

Witziges Geschenk für jeden Anlass
Sie suchen ein lustiges Geschenk, das Ihre beste Freundin, Ihre Schwester oder Kollegin daran erinnert, das Leben zu genießen? Überraschen Sie sie mit diesem bunten Kalender voller Humor. 2018 werden Probleme mit Feenstaub gelöst!