Joachim Groh Ich habe einfach mal beschlossen, glücklich zu sein

Inhaltsangabe zu „Ich habe einfach mal beschlossen, glücklich zu sein“ von Joachim Groh

Farbenfroher Spiralaufsteller mit lustigen Sprüchen

Das Leben ist schön! Zwar gehören auch mal triste Tage und Schwierigkeiten im Job oder im Privatleben dazu, aber Sie selbst entscheiden, ob Sie dem Positiven in Ihrem Leben die Hauptrolle geben! Verbannen Sie das Negative aus Ihrem Bewusstsein und reizen Sie Ihr Gute-Laune-Potential zu 100% aus. Selbstbewusst und gelassen – so hat Trübsal keine Chance! Ganz nach dem Motto: Ich habe einfach mal beschlossen, glücklich zu sein!

Typografischer Gute-Laune-Macher zum Aufstellen
Inspirierende Sprüche und moderne trendige Optik machen den Aufsteller zu einem echten Hingucker. Die teils frechen, teils nachdenklichen Texte und Zitate stärken das Selbstbewusstsein und die Souveränität des Beschenkten. Die Seiten sind beidseitig bedruckt und helfen dabei, auch die eigenen Macken zu akzeptieren.

- Dekoratives 144-seitiges Mini-Spiralbuch
- Toller Blickfang zum Aufstellen, z.B. auf dem Schreibtisch, im Regal oder Eingangsbereich
- Lackiertes Cover mit hochwertiger Oberflächenveredelung / Prägung
- Das Cover ist schmutz- und kratzunempfindlich
- Hochwertiger Aufsteller aus festem Pappmaterial in Pastell- und Aquarell-Optik mit Typografie
- Die stabile farbige Spiralbindung ermöglicht einfaches Umblättern
- Hochwertiges Papier, das auf der Vorder- und Rückseite bedruckt ist
- FSC-zertifiziertes Papier aus verantwortungsvollen Quellen

Motivation in den schönsten Pastell- und Aquarelltönen
Ob für gute Freundinnen, Mütter, Tanten, (Lieblings-)Kolleginnen oder sich selbst – mit dem Spiralbuch rücken die schönen Seiten des Lebens in den Vordergrund und sorgen für ein Lächeln beim Beschenkten. Zum Geburtstag oder einfach so, denn: „Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht?“