Ich habe nachgemessen - du bist großartig!

Ich habe nachgemessen - du bist großartig!

Inhaltsangabe zu "Ich habe nachgemessen - du bist großartig!"

Ein Mini-Buch überbringt charmante Komplimente

Warum ist Ihr Lieblingsmensch eigentlich so großartig? Weil Sie so viel mit ihm lachen können? Weil er Ihnen immer aus der Patsche hilft? Oder weil niemand bessere Witze macht als er? Ganz egal, warum Sie diesen tollen Menschen so unendlich gern haben, mit diesem Büchlein voller trendiger Flamingo-Illustrationen machen Sie ihm mit liebevollen Komplimenten eine Freude: „Du bist immer für mich da. Man könnte sagen, bei dir stimmt einfach das Gesamtpaket. Rundherum ne runde Sache. Ich glaube, du weißt selbst gar nicht wiiieee großartig du bist?!“

Geschenk für alle Flamingo-Fans
Das modern gestaltete Büchlein überrascht mit einer witzigen grafischen Gestaltung und niedlichen Ananas-Illustrationen als Hingucker. Kurze, knackige Texte überbringen humorvolle Komplimente, die dem Beschenkten zeigen, wie großartig er ist.

- 48-seitiges Buch im handlichen Format
- Trendige grafische Gestaltung und witzige Kurztexte
- Lackiertes Cover mit hochwertiger Oberflächenveredelung
- Das Cover ist schmutz- und kratzunempfindlich
- FSC-zertifiziertes Papier aus verantwortungsvollen Quellen
- Witziges Mitbringsel, z.B. zu Weihnachten, zu Ostern, zum Geburtstag oder einfach so zwischendurch

Für einen großartigen Menschen
Sie möchten einem guten Freund, Ihrer Tochter, Ihrer Schwester oder einem anderen Menschen zeigen, wie großartig er ist? Zeigen Sie ihm mit diesem kleinen Geschenk auf witzige Weise, wie großartig er ist.

Verlag:Groh
Erscheinungsdatum:20.03.2017