Joachim Groh Ich mag dich ein bisschen mehr als ursprünglich geplant

Inhaltsangabe zu „Ich mag dich ein bisschen mehr als ursprünglich geplant“ von Joachim Groh

Humorvolle Liebeserklärung in Buchform

„Mein Herz schlägt schneller in letzter Zeit. Und ehrlich gesagt bist du nicht ganz unschuldig daran. Ja genau. DU.“ Es gibt in Ihrem Leben einen Menschen, den Sie ein bisschen mehr mögen als Sie sich je hätten vorstellen können? Mit diesem Mini-Buch machen Sie Ihrem Partner oder Ihrer Partnerin mithilfe witziger Tierfotos und kurzer Texte eine unterhaltsame Liebeserklärung, die immer passt. So zaubern Sie Ihrem Herzensmenschen auf besondere Weise ein Lächeln ins Gesicht.

Tierfotografien überbringen liebevoll Botschaften
Mit diesem Mini-Buch überbringen Sie auf humorvolle Weise eine kleine Liebeserklärung. Charmante Kurztexte ergänzen lustige Tierbilder ohne dabei kitschig zu sein.

- 48-seitiges Buch im handlichen Format
- Mit lustiger Tierfotografie und witzigen Kurztexten
- Lackiertes Cover mit hochwertiger Oberflächenveredelung
- Das Cover ist schmutz- und kratzunempfindlich
- FSC-zertifiziertes Papier aus verantwortungsvollen Quellen

Kleine Liebeserklärung für Männer und Frauen
„Ich mag dich ein bisschen mehr als ursprünglich geplant.“ Ganz egal ob zum Valentinstag, zum Jahrestag oder einfach so als kleine Liebeserklärung zwischendurch, dieses Büchlein ist ein schönes Mitbringsel für jeden Anlass. Sagen Sie Ihrem Lieblingsmenschen wie gern Sie ihn haben!