Ich wünsch dir mehr…

Ein schönes Büchlein voller bunter Wünsche

„Es gibt so viele Wünsche im Leben. Aber ich wünsche dir mehr von dem, was wirklich zählt, von dem, was wirklich bleibt. Ich wünsche dir, dass du dich nicht mit weniger zufrieden gibst, sondern mehr willst. Denn das Leben hat so viele Facetten!“ Lieben Menschen überbringen wir gerne gute Wünsche, weil sie uns wichtig sind, weil wir an ihrem Leben Anteil nehmen und weil wir nur das Beste für sie wollen. Mit diesem Mini-Buch, das ein schönes Mitbringsel für jeden Anlass ist, wünschen sie Freunden und Familienmitgliedern einfach mehr: „Mehr feste Umarmungen als weichen Handschlag… mehr Gespräche ohne Handy… mehr Jemand als Niemand … mehr Roadtrip als Ego-Trip.“

Bunte Wunschsammlung für jeden Anlass

Das bunte Mini-Buch überrascht mit außergewöhnlichen Bildern und kreativen Wünschen, die den Beschenkten garantiert ein Lächeln ins Gesicht zaubern – zu einem bestimmten Anlass oder einfach nur so als Aufmerksamkeit zwischendurch.
- Praktisches Mini-Format mit 48 Seiten
- Trendiges Layout mit modernen Fotos
- Prägnante Wunschtexte mit Du-Ansprache
- Kleines Mitbringsel für jeden Anlass

Ich wünsch‘ dir mehr

Dieses Büchlein ist ein überraschendes Geschenk für alle, denen Sie einfach mehr mitgeben möchte. Wünschen Sie Ihrer Schwester, Freundin, Tochter oder Kollegin mit diesem Buch Neugierde, Wunder, Freundschaft, Stärke, glückliche Tage, ruhige Momente und vieles mehr.

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Groh