Joachim Groh Impulse des Glücks

Inhaltsangabe zu „Impulse des Glücks“ von Joachim Groh

Ein schönes Buch für mehr Zufriedenheit im Alltag Wann waren Sie das letzte Mal so richtig glücklich, haben vollkommen unbeschwert gelacht? Versuchen Sie sich genau an diese Situation zurückzuerinnern: Wo war das? Mit welchen Menschen waren Sie zusammen? Was haben Sie gespürt? Je öfter wir uns solch glückliche Momente aktiv in Erinnerung rufen, umso besser geht es uns. Dieses Buch unterstützt Sie dabei, regelmäßig innezuhalten, das kleine Glück im Alltag wahrzunehmen und sich bewusst zu machen, was Glück für Sie selbst bedeutet. Impulse des Glücks In diesem modern gestalteten Buch schenken wunderschöne Naturfotografien, Zitate, Texte und anregende Fragen immer wieder Impulse zum Glücklichsein. Dank des handlichen Formats können Sie das Buch in der Handtasche mitnehmen und eine Pause einlegen wo und wann Sie möchten. - 96-seitiges Buch im handlichen Format - Dank flexiblem Cover mit runden Ecken übersteht das Buch auch häufiges Mitnehmen in der Tasche unbeschadet - Impulsgebende Zitate und Kurztexte mit Du-Ansprache - Stimmungsvolle Landschafts- und Naturfotografien - Hochwertiges ungestrichenes Papier Glücksgedanken für jeden Tag Machen Sie sich selbst oder Freunden und Familienmitgliedern ein Geschenk, das glücklich macht -zum Geburtstag, zu Weihnachten oder einfach so als Aufmunterung zwischendurch.