Joachim Groh Kleine Atempausen für die Weihnachtszeit

Inhaltsangabe zu „Kleine Atempausen für die Weihnachtszeit“ von Joachim Groh

Ein Mini-Spiralaufsteller schenkt kleine Atempausen

Die Weihnachtszeit steckt voller Magie, Vorfreude und kleiner Glücksmomente. Im vorweihnachtlichen Trubel zwischen Weihnachtsfeiern, Geschenkestress und anderen Vorbereitungen vergessen wir es jedoch schnell, diese Zeit zu genießen. Dieser Mini-Spiralaufsteller erinnert mit Zitaten und Kurztexten an die vielen kleinen Glücksmomente, die im Winter auf uns warten – wie eine Tasse Tee, ein langer Spaziergang an der frischen Luft und das schöne Gefühl, jemandem eine Freude zu bereiten. Gönnen Sie sich kleine Atempausen in der Weihnachtszeit!

Für besinnliche Momente
Dieser dekorative Mini- Spiralaufsteller ist das perfekte Geschenk für die Weihnachtszeit. Winterliche Bilder und Zitate stimmen besinnlich auf Weihnachten ein und erinnern Sie daran, sich regelmäßig kleine Atempausen zu gönnen.
- 50-seitiger Mini-Spiralaufsteller für den Schreibtisch, den Nachtschrank oder das Regal
- itate und Impulse für Atempausen in der Weihnachtszeit
- Liebevolle Gestaltung mit Glitzer und weihnachtlicher Fotografie
- Hochwertiges Papier, das auf der Vorder- und Rückseite bedruckt ist
- Stabiler Aufsteller aus festem Pappmaterial, der passend zum Inhalt gestaltet ist
- Die hochwertige farbige Spiralbindung ermöglicht einfaches Umblättern

Ein kleines Mitbringsel für liebe Menschen
Schenken Sie sich und lieben Freunden mit diesem Büchlein zum Aufstellen Atempausen für die Weihnachtszeit: zu Nikolaus, im Adventskalender oder einfach so als Aufmerksamkeit zwischendurch. Sie möchten einem lieben Menschen besinnliche Momente schenken? Entdecken Sie auch die anderen Produkte dieser Reihe: Gutscheinbuch „Zeit für uns – 12 Gutscheine für kleine Atempausen“ (ISBN: 9783848516414) und Geschenkanhänger „Kleine Atempausen“ (4036442003961).