Joachim Groh Kleiner Energieschub für dich

Inhaltsangabe zu „Kleiner Energieschub für dich“ von Joachim Groh

Buntes Büchlein, das Energie schenkt

Es läuft nicht immer alles glatt im Leben. So gibt es immer wieder Situationen, in denen wir am liebsten den Kopf in den Sand stecken würden. Dann hilft es, wenn liebe Freunde oder Familienmitglieder für uns da sind, uns zuhören und aufmuntern. Ob während eines Umzugs, in Prüfungsphasen oder zur Unterstützung bei einem Neuanfang: Dieses Mini-Buch ist ein schönes Mitbringsel für alle, die ein wenig Zuspruch gebrauchen können. Sagen Sie Ihren Lieben mit diesem Buch: „Du schaffst das!“

Eine kleine Aufmunterung für jeden Anlass
In diesem Büchlein schenken kurze Texte mit persönlicher Ansprache kleine Energieschübe. Die farbenfrohen Fotografien zaubern ein Lächeln ins Gesicht und heitern den Beschenkten auch an trüben Tagen auf.

- Praktisches Mini-Format mit 48 Seiten
- Verspielte Gestaltung mit farbenfroher Fotografie
- Kurztexte mit Du-Ansprache
- Schönes Mitbringsel für jeden Anlass

Energieschub im Alltag
Ihre Tochter steht vor dem Abitur, ein anderes Familienmitglied zieht gerade um oder Ihre beste Freundin hat Stress im Job? Muntern Sie Ihre Lieben mit diesem Büchlein auf und zeigen Sie ihnen, dass Sie für sie da sind.