Kleiner Freundschaftsbeweis

Cover des Buches Kleiner Freundschaftsbeweis (ISBN: 9783848514137)

Inhaltsangabe zu "Kleiner Freundschaftsbeweis"

Kleines Buch für die beste Freundin

„Du und ich, ich und du – so unterschiedlich, so ähnlich und in Kombination einfach nur genial. Ohne dich wäre das Leben halb so lustig.“ – Beste Freundinnen sind oft unzertrennlich. Sie verstehen sich ohne große Worte und wissen immer, wie es der anderen geht, auch wenn sie sich mal länger nicht sehen. Dieses Mini-Buch macht guten Freundinnen viele kleine Komplimente und zeigen mit einem Augenzwinkern, wie wertvoll echte Freundschaften sind. Seelenverwandte haben einen Freundschaftsbeweis verdient!

Freundschaftsbeweis in Buchform
Dank trendiger typografischer Gestaltung und frecher, moderner Kurztexte wird dieses Büchlein lieben Freundinnen garantiert ein Lächeln auf die Lippen zaubern. Ein Geschenk, das von Herzen kommt:

48-seitiges Buch im handlichen Mini-Format
Hochwertiges FSC-zertifiziertes Papier
Trendige typografische Gestaltung
Junge Kurztexte mit persönlicher Ansprache
Schönes Mitbringsel z.B. zum Geburtstag, zu Ostern, zu Weihnachten oder als Dank und kleine Aufmerksamkeit zwischendurch

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft
Überraschen Sie Ihre beste Freundin mit diesem kleinen Geschenk. So können Sie einfach mal „danke“ sagen und Ihrer Freundin auf charmante Weise zeigen, wie gern Sie sie haben.

Verlag:Groh
Erscheinungsdatum:20.05.2015