Joachim Groh Kleines Lächeln für dich

Inhaltsangabe zu „Kleines Lächeln für dich“ von Joachim Groh

Ein schönes Büchlein, das gute Laune schenkt

Das Leben ist schön! Genau aus diesem Grund sollten wir an jedem Tag mindestens einen Grund finden, uns zu freuen, zu lächeln und aus vollem Herzen zu lachen. Dieses Mini-Buch schenkt mit einer fröhlichen Gestaltung und charmant formulierten Texten gute Laune: „Der Frühling macht alles neu, der Sommer bringt lange Sonnentage, der Herbst zaubert das Laub bunt und der Winter malt Eisblumen ans Fenster. Jede Jahreszeit hält so viel Schönes für dich bereit!“

Ein schönes Mitbringsel für jeden Anlass
Dieses Büchlein erinnert mit aufmunternden, optimistischen Texten daran, wie schön das Leben ist. Die farbenfrohen Fotografien zaubern ein Lächeln ins Gesicht und heitern den Leser auch an trüben Tagen auf.

- Handliches Mini-Format mit 48 Seiten
- Bunte Gestaltung mit schöner Naturfotografie
- Liebevoll formulierte Kurztexte mit Du-Ansprache
- Schönes Mitbringsel für jeden Anlass, z.B. zu Ostern, zum Geburtstag oder einfach so zwischendurch

Ein Lächeln schenken
Egal ob Sie ein kleines Geschenk für Ihre Freundin, Schwester oder Mutter suchen oder Ihre Kollegin mit einer kleinen Aufmunterung zwischendurch überraschen möchten: Mit diesem bunten Büchlein machen Sie Ihren Lieben garantiert eine Freude. Schenken Sie ein Lächeln!