Komm, wir gehen schaukeln!

Komm, wir gehen schaukeln!

Inhaltsangabe zu "Komm, wir gehen schaukeln!"

Witziges Gutscheinbuch zum Verschenken

Völlig unbekümmert Neues erleben, so hoch schaukeln, dass man fast den Himmel berührt und Eis essen, bis einem schlecht ist: Mit diesem Gutscheinbuch holen Sie sich ein bisschen Kindheitsgefühl zurück und vergessen das Erwachsensein für einen Moment. Jeder der 12 Gutscheine ist mit einer charmanten Idee individuell typografisch gestaltet und regt dazu an mal eine Pause vom Alltag zu machen und den Stress zu vergessen – schließlich kann das Erwachsensein manchmal ziemlich anstrengend werden.

12 Gutscheine für mehr Spaß im Alltag

Mit diesen 12 Gutscheinen verschenken Sie einfach umzusetzende kleine Ideen für gemeinsame Unternehmungen. Auf einigen Gutscheinen können Sie verschiedene Auswahlmöglichkeiten ankreuzen oder eigene Ideen ergänzen – so entsteht ohne großen Aufwand ein ganz persönliches Geschenk.

- Gutscheinbuch mit 12 perforierten Seiten zum einfachen Heraustrennen der einzelnen Gutscheine
- Beinhaltet sowohl Gutscheine mit vorgegebenen Aktivitäten als auch Gutscheine mit Ankreuz-Option oder zum Selbstbeschriften
- Kurztexte mit Du-Ansprache und bunte typografische Gestaltung
- Gutscheine können einzeln oder als ganzes Heft verschenkt werden
- Stabiles Naturpapier, das sich auch mit dem Füller gut beschreiben lässt
- FSC-zertifiziertes Papier aus verantwortungsvollen Quellen

Kleines Geschenk für jeden Anlass

Mit wem möchten Sie mal wieder (fast) bis in die Wolken schaukeln oder auf einem Volksfest den Süßigkeitenstand stürmen? Überraschen Sie Ihre beste Freundin, Ihre Schwester oder einen anderen lieben Menschen mit diesem witzigen Gutscheinbuch: zur Aufmunterung, zu einem bestimmten Anlass oder einfach so zwischendurch.

Verlag:Groh
Erscheinungsdatum:19.06.2017