Lass dir Zeit zum Leben

Lass dir Zeit zum Leben

Inhaltsangabe zu "Lass dir Zeit zum Leben"

Genießen Sie die schönen Seiten des Lebens

Obwohl unser Alltag oft stressig ist, so haben wir doch alle das Bedürfnis, uns mehr Zeit für die schönen Dinge des Lebens zu nehmen und diese zu genießen. Dieser Spiralaufsteller vermittelt die Botschaft, dass man sich nicht übernehmen soll. Stattdessen ist es wichtig, auch mal innezuhalten und sich auf das für einen selbst Wesentliche zu konzentrieren. Indem man sich bewusst Auszeiten nimmt, tankt man Kraft, die man für die kommenden Herausforderungen des Alltags braucht.

Inspiration zum Aufstellen
Aphorismen zum Thema Zeit werden von sonnigen, urbanen Fotos begleitet und machen den Spiralaufsteller zu einem schönen Deko-Objekt für jede Wohnung

- Dekoratives 192- seitiges Buch zum Aufstellen, z.B. auf dem Schreibtisch, im Regal oder Eingangsbereich
- Sonnige, urbane Fotos: Straßenszenen, Stadtsilhouetten, Parkanlagen
- Lackiertes Cover mit hochwertiger Oberflächenveredelung
- Cover ist schmutz- und kratzunempfindlich
- FSC-zertifiziertes Papier aus verantwortungsvollen Quellen, das auf Vorder- und Rückseite bedruckt ist
- Stabiler Aufsteller aus festem Pappmaterial, der passend zum Inhalt gestaltet ist
- Die hochwertige Spiralbindung ermöglicht einfaches Umblättern

Entdecken Sie die Schönheiten des Lebens
Machen Sie einem lieben Menschen mit diesem Spiralaufsteller eine Freude und erinnern Sie ihn daran, sich einen Ruhepunkt zu suchen und die Schönheit der Welt mal wieder bewusst wahrzunehmen.

Ausgabe:Spiralbindung
Verlag:Groh