Lebe! Liebe! Lache!

Lebe! Liebe! Lache!

Inhaltsangabe zu "Lebe! Liebe! Lache!"

Fantastisches Spiralbuch in trendig typografischem Design

„Ich mag dich nicht mehr (loslassen)“ oder „Sei wie du bist – es kommt sowieso raus …das du einfach super bist!“ Mit diesen motivierenden Sprüchen geht es sich gleich viel leichter durch den Alltag. Bunt und abwechslungsreich, so muntert der Postkartenspiralaufsteller auf und versprüht Optimismus, der bekanntlich noch niemandem geschadet hat.

Lustige Sprüche zum Aufstellen – mit positiver Wendung

Der herrlich bunte Postkarten-Spiralaufsteller besticht mit aufwendiger typografischer Gestaltung, witzigen Texten mit Tiefgang und überraschenden Wendungen („Heul doch – vor Glück“). Aufhängen, verschicken, verschenken: Die praktischen (Post-)Karten lassen sich einfach heraustrennen und verschönern jede Wand, jede Pinnwand und jedes Geschenk. Tägliche Aufmunterung und Inspiration sind somit gesichert.

- Spiralaufsteller mit 25 perforierten, leicht heraustrennbaren Postkarten

- Toller Blickfang zum Aufstellen auf dem Schreibtisch, Nachtschrank oder im Regal

- Gut beschreibbare Karten dank stabilem Naturpapier

- Hochwertiger Aufsteller aus festem Pappmaterial in tollem typografischen Design

- Die stabile farbige Spiralbindung ermöglicht ein einfaches Umblättern

- FSC-zertifiziertes Papier aus verantwortungsvollen Quellen

Tolles Geschenk für einen Motivationskick

Ob zum Geburtstag oder wenn es gerade mal nicht so läuft, wie erhofft: Schenken Sie Ihren Freunden, Familienmitgliedern oder Kollegen mit diesem Aufsteller ein Stückchen Lebensfreude und positive Gedanken - denn die Devise lautet „Lebe! Liebe! Lache!“.

Ausgabe:Spiralbindung
Verlag:Groh