Inhaltsangabe zu "Merci Wofür ich dankbar bin"

Kreatives Eintragbuch zum Ausfüllen

Für welche großen und kleinen Momente, Erfahrungen, Ereignisse und Menschen in Ihrem Leben sind Sie so richtig dankbar? Dieses liebevoll illustrierte Eintragbuch hilft dabei, sich Schritt für Schritt einem achtsameren Leben zu nähern und einfach mal dankbar zu sein. Abwechslungsreiche Fragen und Anregungen wie „Die zehn Wunder meines Alltags“ oder „Was bringt mich zum Lachen“ inspirieren dazu, achtsamer mit sich selbst und dem Leben umzugehen. Auf anderen Seiten gibt es kleine Zeichenaufgaben oder Platz zum Einkleben von Fotos. Dank der abwechslungsreichen Aufgaben fällt das Eintragen leicht und macht richtig viel Spaß.

Abwechslungsreich, inspirierend und erfüllend

Jede Doppelseite in diesem Buch enthält eine Anregung, sich kreativ mit dem Thema Dankbarkeit auseinanderzusetzen und sich selbst näher zu kommen. Die kurzweiligen Aufgaben werden von liebevolle Illustrationen und vereinzelten Zitaten untermalt. Tiefgründige Texte in Ich-Form leiten neue Themen und Aufgaben ein.

- 184-seitiges Eintragbuch mit Flexcover

- Praktisches Lesebändchen zum schnellen Wiederfinden bestimmter Seiten

- Hochwertige Cover-Veredelung mit Softtouch-Lack

- FSC-zertifiziertes Papier aus verantwortungsvollen Quellen

Ein besonderes Geschenk für jeden Anlass

Ganz egal ob zum Geburtstag, zu Weihnachten oder einfach so zwischendurch, das kreative Eintragbuch ist ein schönes Geschenk für jeden Anlass. Überraschen Sie Freunde, Familienmitglieder oder sich selbst diesem Buch, das zu mehr Achtsamkeit im Alltag inspiriert. Viel Spaß beim Schreiben, Kritzeln und Zeichnen!

Verlag:Groh
Erscheinungsdatum:20.03.2017