Mir reicht's. Ich geh schaukeln.

Mir reicht's. Ich geh schaukeln.

Inhaltsangabe zu "Mir reicht's. Ich geh schaukeln."

Trendiger Mini-Spiralaufsteller mit witzigen Sprüchen

Läuft mal wieder? Rückwärts und bergab? Dann ist es höchste Zeit für die Schaukel, fürs Bällebad und überhaupt für die Ablenkung der ganz besonderen Art. Jeder kennt Situationen, in denen einem einfach alles über den Kopf wächst, ganz egal ob es Stress auf der Arbeit, in der Schule oder in der Uni ist. Wenn Sie dringend eine Pause brauchen, ist es an der Zeit zu sagen: Mir reicht’s, ich geh schaukeln! Mit diesem Mini-Spiralaufsteller voller witziger und individuell gestalteter Sprüche hat der Ernst des Lebens keine Chance.

Witzige Sprüche zum Aufstellen
Dieses typografisch gestaltete Buch zum Aufstellen bringt Sie auch an stressigen Tagen zum Lachen. Sie brauchen einen Gute-Laune-Kick? Schlagen Sie einfach die nächste Seite in Ihrem Spiralaufsteller auf und erfreuen Sie sich an einem neuen Spruch – wann immer und so oft Sie möchten.

- 144-seitiges Buch zum Aufstellen, z.B. auf dem Ess- oder Küchentisch und im Regal
- Lackiertes Cover mit hochwertiger Oberflächenveredelung
- Abwechslungsreiche typografische Gestaltung
- Das Cover ist schmutz- und kratzunempfindlich
- Hochwertiges Papier, das auf der Vorder- und Rückseite bedruckt ist
- Stabiler Aufsteller aus festem Pappmaterial, der passend zum Inhalt gestaltet ist
- Die stabile Spiralbindung ermöglicht ein einfaches Umblättern
- FSC-zertifiziertes Papier aus verantwortungsvollen Quellen

Tolles Geschenk für jeden Anlass
Ob zum Geburtstag, zu Weihnachten oder einfach so zwischendurch: Dieser witzige Mini-Spiralaufsteller ist immer ein tolles Geschenk für junge Männer und Frauen, denen es manchmal einfach reicht. Zaubern Sie Ihren Lieben ein Schmunzeln ins Gesicht!

Ausgabe:Spiralbindung
Verlag:Groh