Momente der Ruhe

Cover des Buches Momente der Ruhe (ISBN: 9783848514496)

Inhaltsangabe zu "Momente der Ruhe"

Hochwertiges Buch mit stimmungsvoller Landschaftsfotografie

Im täglichen Trubel zwischen Arbeit, Familie und Freizeitaktivitäten fällt es uns nicht immer leicht einen kühlen Kopf zu bewahren. Viel zu oft verlieren wir uns im Alltag und vergessen einfach mal durchzuatmen. Dabei helfen uns kleine Auszeiten neue Kraft zu schöpfen und uns auf das Wesentliche zu konzentrieren. Die stimmungsvollen Fotografien und Aphorismen in diesem Buch laden Sie zum Entspannen und Verweilen ein. So schaffen Sie sich Atempausen wann immer und wie oft Sie möchten.

Für die Ruhepause zwischendurch

Eine Kombination aus eindrücklichen Bildern und Zitaten, die zum Innehalten anregen, machen dieses Buch zu einem schönen Impulsspender für Ruhesuchende.
- 60-seitiges Buch mit faszinierende Landschaftsaufnahmen
- Hochwertiges FSC-Papier
- Zitate, die zum Entspannen anregen
- Schönes Geschenk für Männer und Frauen, die Ruhe suchen

Ruhe schenken

Bescheren Sie lieben Menschen mit diesem schönen Buch Momente der Ruhe im Alltag oder gönnen Sie sich selbst eine Anregung für kleine Atempausen. An den faszinierenden Naturaufnahmen werden Sie sich immer wieder erfreuen.

Verlag:Groh
Erscheinungsdatum:17.06.2015