Nimm dir Zeit für deine Träume

Nimm dir Zeit für deine Träume

Inhaltsangabe zu "Nimm dir Zeit für deine Träume"

Ein Mini-Spiralaufsteller, der zum Träumen ermutigt

Thomas von Aquin sagte einst „Der Mensch findet die größte Freude in dem, was er selbst neu findet oder hinzulernt“. Dies sollte für uns alle Grund genug sein, unserer Fantasie freien Lauf zu lassen und an die eigenen Träume zu glauben. Daran hindern uns im Alltag jedoch oft berufliche und private Verpflichtungen. Dieser Spiralaufsteller ermutigt Sie mit inspirierenden Zitaten und Texten mit persönlicher Ansprache Tag für Tag dazu, an Ihre Träume zu glauben: „Mach dich frei von äußeren Einflüssen und nimm dir Zeit für deine Träume! Schließlich weißt nur du, was für dich am besten ist. Also glaub an dich und geh deinen eigenen Weg!“

Ein dekorativer Hingucker zum Aufstellen

Der schöne Spiralaufsteller erinnert Sie nicht nur regelmäßig daran, sich Zeit für Ihre Träume zu nehmen, sondern ist auch ein farbenfrohes Deko-Element für die Wohnung. Je nach Laune können Sie täglich eine neue Seite mit einem motivierenden Spruch aufschlagen und sich von diesem begleiten lassen, so lange Sie möchten.

- 144-seitiges Buch zum Aufstellen, z.B. auf dem Schreibtisch oder Nachtschrank und im Regal
- Farbenfrohe Gestaltung mit moderner Fotografie
- Schöne Zitate und Kurztexte mit Du-Ansprache
- Hochwertiges Papier, das auf der Vorder- und Rückseite bedruckt ist
- Die hochwertige gelbe Spiralbindung ermöglicht einfaches Umblättern

Ein schönes Geschenk für jeden Anlass

Eine gute Freundin, Ihre Tochter oder ein anderes Familienmitglied benötigt Unterstützung in einer besonderen Lebenssituation oder beim Bewältigen der kleinen und großen Herausforderungen des Alltags? Erinnern Sie sie mit diesem schönen Geschenk daran, auf ihre eigenen Fähigkeiten zu vertrauen und an sich zu glauben.

Ausgabe:Spiralbindung
Verlag:Groh