Nimm dir Zeit, um glücklich zu sein

Nimm dir Zeit, um glücklich zu sein

Inhaltsangabe zu "Nimm dir Zeit, um glücklich zu sein"

Seien Sie glücklich

Der Alltag kann manchmal ganz schön fordernd sein. Oftmals kommen durch Stress und Eintönigkeit die Momente, die uns glücklich machen, viel zu kurz. Wir sollten uns immer wieder in Erinnerung rufen, dass das Leben viel zu kostbar und zu kurz ist, um uns mit unwichtigen Dingen aufzuhalten. Dieser Spiralaufsteller erinnert uns daran, dass wir uns mehr Zeit für die Dinge nehmen sollten, die uns glücklich machen. Finden Sie heraus, was Sie wirklich zufrieden und fröhlich macht und konzentrieren Sie sich mehr auf diese Dinge.

Mini-Spiralaufsteller für mehr Freude
Mit Zitaten und Fragen, die zum Nachdenken anregen, inspiriert dieser Spiralaufsteller dazu, sich mehr Zeit für die Dinge zu nehmen, die einen glücklich machen und dadurch bewusster und zufriedener zu leben.

- 144-seitiges Buch zum Aufstellen, z.B. auf dem Schreibtisch, im Regal oder Eingangsbereich
- Lackiertes Cover mit hochwertiger Oberflächenveredelung
- Cover ist schmutz- und kratzunempfindlich
- FSC-zertifiziertes Papier aus verantwortungsvollen Quellen, das auf Vorder- und Rückseite bedruckt ist
- Stabiler Aufsteller aus festem Pappmaterial, der passend zum Inhalt gestaltet ist
- Die stabile Spiralbindung ermöglich einfaches Umblättern

Tolles Geschenk für einen lieben Menschen
Mit diesem Spiralaufsteller machen Sie einem lieben Menschen eine besondere Freude und erinnern ihn daran, den Alltag auch mal hinter sich zu lassen und sich nur auf die Dinge zu konzentrieren, die ihn glücklich machen.

Ausgabe:Spiralbindung
Verlag:Groh