Joachim Groh Schön, dass du meine Freundin bist

Inhaltsangabe zu „Schön, dass du meine Freundin bist“ von Joachim Groh

Kleines Geschenk für tolle Freundinnen Mit diesem tollen Mini-Büchlein drücken Sie einer tollen Freundin Ihren Dank aus. Es beinhaltet kurze Texte, die die Freundschaft bekräftigen, sowie Aphorismen zu den Themen Vertrauen, Nähe, Unterstützung, Komplimente und gemeinsame Erinnerungen. Die vertraute Du-Ansprache schafft eine besondere Nähe und macht das Büchlein so zu einem besonders persönlichen Geschenk. Ein kleines Mitbringsel, das von Herzen kommt Die klassische Bildsprache mit einer leichten Vintage-Optik und Pastellfarben ergänzen die Texte und Aphorismen und erzeugen eine harmonische Stimmung - 48-seitiges Buch im handlichen Format - Lackiertes Cover mit hochwertiger Oberflächenveredelung - Das Cover ist schmutz- und kratzunempfindlich - FSC-zertifiziertes Papier aus verantwortungsvollen Quellen - Ideales Mitbringsel für verschiedene Anlässe oder einfach so zwischendurch Liebevoll gestaltetes Mitbringsel Ob zum Geburtstag, zu Weihnachten oder zum Freundinnentag am 09.09.: Mit diesem Büchlein zeigen Sie einer guten Freundin, wie wichtig sie Ihnen ist und zaubern ihr damit ein Lächeln ins Gesicht.