Joachim Groh Schön, dass es dich gibt! 2017

Inhaltsangabe zu „Schön, dass es dich gibt! 2017“ von Joachim Groh

• Schön, dass es dich gibt

Schön, dass es dich gibt! 2017
    Kleine8310

Kleine8310

06. November 2016 um 04:08

"Schön, dass es dich gibt" ist ein Lesezeichenkalender aus dem Groh Verlag. Das Motto dieses Kalenders ist das Thema Freundschaft und die wird hier durch ein paar super-süße Erdmännchen präsentiert. Ich mag diese Tier sehr und daher muss ich euch den Kalender einfach vorstellen. Und welcher Leser/ welche Leserin mag keine Lesezeichen? Dieses Schätzchen vereint beides. Der Kalender besteht aus insgesamt 13 Seiten und 12 Seiten davon sind Seiten mit einem praktischen Monatskalendarium. Wenn man diese abschneidet hat man auch noch echt bezaubernde Motiv - Lesezeichen. Die Fotos der Erdmännchen sind abwechslungsreich und qualitativ hochwertig, was mir sehr gut gefallen hat! Das Thema Freundschaft wird teils durch die Motive der Fotos selbst und teils auch durch die Sprüche/ Aussagen unter den Bildern toll rübergebracht und ich hatte beim durchblättern öfter ein breites Grinsen im Gesicht. Was mir ebenfalls sehr gut gefallen hat ist, dass der Lesezeichenkalender sich sowohl zum aufstellen, aber auch zum aufhängen eignet und natürlich herausgetrennt als praktische Lesezeichen!  "Schön, dass es dich gibt" ist ein toller Lesezeichenkalender, der mich durch die schöne Aufmachung und die qualitativ hochwertigen Fotos komplett überzeugen konnte!