Joachim Groh Sei mutig, frech und fabelhaft

Inhaltsangabe zu „Sei mutig, frech und fabelhaft“ von Joachim Groh

Witziges Mini-Buch, das glücklich macht

Für jeden von uns hält das Leben große und kleine Abenteuer bereit. Oft schüchtern uns diese ein, weil wir uns weniger zutrauen als wir eigentlich können. Oder wir trauen uns nicht mal was ganz Neues zu machen und ein bisschen verrückt zu sein. Mit diesem liebevoll gestalteten Mini-Buch erinnern Sie liebe Menschen daran mutig, frech und fabelhaft zu sein und das Leben voll auszukosten: „Sei fabelhaft! Das heißt, sei am besten einfach du selbst, denn so bist du wunderbar!“

Lustige Tierbilder und fröhliche Sprüche
Das Buch im Mini-Format ist ein humorvolles Geschenk für alle, denen Sie ganz viel Lebensfreude wünschen. Charmante Tierfotos ergänzen die herzliche Botschaft der persönlich formulierten Kurztexte mit einem Augenzwinkern.

- 48-seitiges Buch im handlichen Format
- Mit lustiger Tierfotografie und witzigen Kurztexten
- Lackiertes Cover mit hochwertiger Oberflächenveredelung
- Das Cover ist schmutz- und kratzunempfindlich
- FSC-zertifiziertes Papier aus verantwortungsvollen Quellen

Mutig, frech und fabelhaft
Dieses Büchlein ist ein schönes Mitbringsel für junge Männer und Frauen, das sich als Geschenk für jeden Anlass eignet. Erinnern Sie Freunde, Verwandte und Bekannte daran, das Leben in vollen Zügen zu genießen!