Spirituelle Momente für jeden Tag

Spirituelle Momente für jeden Tag

Inhaltsangabe zu "Spirituelle Momente für jeden Tag"

Spiralaufsteller mit spirituellem Inhalt

Viele Menschen haben das Bedürfnis danach auf etwas vertrauen zu können, das höher ist als sie selbst. Die einen nennen es Gottvertrauen, die anderen Spiritualität. In fast allen von uns lebt die Hoffnung, mit etwas verbunden zu sein, das uns Kraft und Zuversicht gibt. Dieser Spiralaufsteller ist für jene Menschen, die bewusst und mit sich in Einklang leben möchten und die Wunder der Natur und der Schöpfung genießen wollen. Lassen Sie sich von tiefen Weisheiten inspirieren.

Inspiration zum Aufstellen
Dank klassischer Bilder in einer schönen Lichtstimmung und einem Hauch von Mystik ist dieser Spiralaufsteller ein tolles Deko-Element für jede Wohnung. Lassen Sie sich von den spirituellen Sprüchen jeden Tag aufs Neue inspirieren.

- Dekoratives 192-seitiges Buch zum Aufstellen, z.B. auf dem Schreibtisch, im Regal oder Eingangsbereich
- Lackiertes Cover mit hochwertiger Oberflächenveredelung
- Cover ist schmutz- und kratzunempfindlich
- FSC-zertifiziertes Papier aus verantwortungsvollen Quellen, das auf Vorder- und Rückseite bedruckt ist
- Stabiler Aufsteller aus festem Pappmaterial, der passend zum Inhalt gestaltet ist
- Die hochwertige Spiralbindung ermöglicht einfaches Umblättern

Ein spirituelles Geschenk zum Aufstellen
Machen Sie lieben Freunden oder Familienmitgliedern mit diesem spirituellen Spiralaufsteller eine Freude. Das Buch ist ein schönes Geschenk für jeden Anlass, zum Beispiel zur Kommunion, Konfirmation und Firmung, zu Weihnachten oder einfach so als Aufmerksamkeit zwischendurch.

Ausgabe:Spiralbindung
Verlag:Groh