Was ich dir von Herzen wünsche

Was ich dir von Herzen wünsche

Inhaltsangabe zu "Was ich dir von Herzen wünsche"

Ein Buch überbringt Wünsche, die von Herzen kommen

Gute Wünsche motivieren, schenken Zuversicht und drücken Wertschätzung aus. So wollen wir Menschen, die uns am Herzen liegen, immer wieder gute Wünsche mit auf den Weg geben, ob zum Geburtstag, zu Weihnachten oder einfach so zwischendurch. Mit diesem liebevoll gestalteten Buch überbringen Sie eine Vielzahl charmanter Wünsche. So zeigen Sie dem Beschenkten: „Ich möchte, dass du weißt, dass ich an dich denke und dir von Herzen nur das Beste wünsche. Egal ob im Alltag, oder wenn du größere Pläne in die Tat umsetzen willst, ich will, dass es dir gut geht.“

Emotionale Texte und schöne Fotografie
Das schön gestaltete Buch begleitet Männer und Frauen mit herzlichen Wünschen und inspirierenden Zitaten in jeder Lebenssituation. Neben emotionalen Texten machen stimmungsvolle Natur- und Landschaftsfotografien das Buch zu einem tollen Geschenk für jeden Anlass.

- 48-seitiges Buch mit stimmungsvoller Naturfotografie
- Wunschtexte mit Du-Ansprache und schöne Zitate
- Lackiertes Cover mit hochwertiger Oberflächenveredelung
- FSC-zertifiziertes Papier aus verantwortungsvollen Quellen

Wünsche für jeden Anlass
Ganz egal ob zum Geburtstag, zu Weihnachten oder einfach so zwischendurch: Dieses Buch ist ein schönes Geschenk für jede Gelegenheit, mit dem Sie Ihren Lieben Wünsche für viele Lebenssituationen überbringen.

Verlag:Groh
Erscheinungsdatum:20.03.2017