Joachim Groh Was ich dir wünsche

Inhaltsangabe zu „Was ich dir wünsche“ von Joachim Groh

Persönliches Geschenk zum Überbringen lieber Wünsche

„Lass mich dich mit kleinen Wünschen beflügeln und zu großen Träumen inspirieren. Meine Wünsche für dich sind so unterschiedlich wie all die Dinge, die das Leben zauberhaft machen. Ein paar von ihnen habe ich aufgeschrieben – nur für dich!“ Mit diesem modern gestalteten Buch überbringen Sie lieben Menschen Ihre Wünsche auf besonders charmante Weise. Tragen Sie all die großen und kleinen Wünsche ein, die Sie dem Beschenkten mit auf den Weg geben möchten. Die vorgegebenen Texte wie „Dass du nie deine Freude an … verlierst, das wünsche ich dir!“ oder „Ich wünsche dir …, die dich ein Leben lang begleiten“ können Sie mit Ihren persönlichen Ideen ergänzen.

Kleines Geschenk mit persönlicher Note
In diesem Büchlein finden Sie 30 vorgeschriebene Anregungen, die der Schenkende mit eigenen Wünschen ausformulieren kann. Ihre individuellen Eintragungen machen das Buch zu einem sehr persönlichen Geschenk, das von Herzen kommt.
- 64-seitiges Eintragbuch im handlichen GROH Pocket-Format (11,5 x 8,2 cm)
- 30 vorgeschriebene Anregungen, die der Schenkende ausformulieren kann
- Ungestrichenes Papier, das sich gut beschreiben lässt
- Junges, modernes Layout mit Typografie und Illustrationen
- Edel geprägtes Cover, partiell lackiert
- Kleines, persönliches Geschenk für Männer und Frauen

Füll mich aus & schenk mich weiter
Ob zum Geburtstag, zu Weihnachten oder einfach so zwischendurch: Mit diesem liebevoll gestalteten Buch überbringen Sie Ihre ganz persönlichen Wünsche zu jedem Anlass. Machen Sie Freunden, Bekannten oder Verwandten ein kleines Geschenk mit persönlicher Botschaft! Entdecken Sie auch unsere anderen Titel aus der Pocket-Reihe „Was ich dir wünsche“ mit denen Sie weiteren Familienmitgliedern und lieben Freunden ein ganz persönliches Geschenk machen:
„Was ich dir wünsche, liebe Freundin“ (ISBN: 9783848516537), „Was ich dir wünsche, Geburtstagskind“ (ISBN: 9783848516544) und „Was ich dir wünsche, Lieblingsmensch“ (ISBN: 9783848516551).