Was ich dir wünsche Atempausen

Cover des Buches Was ich dir wünsche Atempausen (ISBN: 9783848513826)

Inhaltsangabe zu "Was ich dir wünsche Atempausen"

Ein Buch, das kleine Auszeiten wünscht
Fast jeder von uns klagt manchmal über Stress und Zeitnot. Mal eine Pause machen, die Seele baumeln lassen und nichts tun müssen – das sind häufig geäußerte Alltagswünsche. Oft ist es schwierig einen vollen Terminkalender mit dem eigenen Bedürfnis nach kleinen Auszeiten in Einklang zu bringen. Dabei sind Pausen nicht nur notwendig, sondern auch nützlich: Sie erhalten die Gesundheit, sorgen für neue Energie und Kreativität. Dieses schön gestaltete Buch regt mit Wünschen für realistische Pausen im Alltag dazu an, seine Bedürfnisse ernst zu nehmen: „Dass du heute ganz viel Zeit für dich hast, das wage ich dir nicht zu wünschen. Aber dass es dir trotz allem gelingt, dir zwischendurch kleine Ruheinseln zu erobern, das wünsche ich dir.“

Atempausen und gute Wünsche
Spaziergänge abseits von Hektik, entspannende Tagträume oder das Wachwerden lassen von Erinnerungen: „Was ich dir wünsche“ überbringt mit charmant formulierten Texten und inspirierenden Zitaten gute Wünsche rund um das Thema Atempausen. Die schönen Naturfotografien regen den Beschenkten zusätzlich an, seine Gedanken schweifen zu lassen.

-48-seitiges modern gestaltetes Buch
-Ungestrichenes FSC-Papier mit edler Struktur
-Lange und kurze Wunsch-Texte sowie Zitate
-Atmosphärische Landschafts- und Naturfotografien
-Schönes Geschenk für alle, denen wir Ruhe wünschen, z.B. zum Geburtstag, zum Muttertag oder zwischendurch

Schenken Sie Atempausen
Kleine Auszeiten vom Alltag hat jeder verdient. Sie möchten einem vielbeschäftigen Freund oder Familienmitglied Ruhe und Gelassenheit schenken? Wünschen Sie ihm mit diesem Buch viele kleine Atempausen.

Sie wollen dem Beschenkten nicht nur Atempausen wünschen, sondern auch gleich etwas zur nächsten „Verschnaufpause“ beisteuern? Entdecken Sie die passend zum Buch gestaltete Geldumverpackung „Für einen besonderen Moment“ (4036442003152).

Verlag:Groh
Erscheinungsdatum:26.08.2015