Was ich dir wünsche Zeit für dich

Was ich dir wünsche Zeit für dich

Inhaltsangabe zu "Was ich dir wünsche Zeit für dich"

Schönes Büchlein für mehr Entspannung

Dieses Büchlein enthält liebevolle, persönliche Wünsche, die dem Beschenkten zu mehr Zeit für sich selbst verhelfen sollen. Der Beschenkte soll sich mehr auf sich konzentrieren und lernen, vom Alltagsstress abzuschalten und sich eine Pause zu gönnen. Mithilfe dieses Büchleins schenken Sie einem lieben Menschen Zeit und Ruhe und geben Anstoß zu mehr Entspannung und Gelassenheit im Alltag.

Kleines Geschenk für zwischendurch
Die liebevoll formulierten Wünsche in diesem Buch werden durch stimmungsvolle, entspannende Naturfotografien untermalt. Aphorismen und Kurztexte bringen Ruhe und Gelassenheit.

- 48-seitiges Buch im handlichen Format
- Liebevoll formulierte Wünsche in Kombination mit stimmungsvollen Naturfotografien
- Lackiertes Cover mit hochwertiger Oberflächenveredelung
- Das Cover ist schmutz- und kratzunempfindlich
- FSC-zertifiziertes Papier aus verantwortungsvollen Quellen
- Ideales Mitbringsel für jeden Anlass oder einfach so zwischendurch

Für alle, die sich mehr Zeit für sich nehmen sollten
Mit diesem Büchlein überbringen Sie einem lieben Menschen Wünsche für mehr Ruhe, Entspannung und Gelassenheit im Alltag. Ob als Beigabe zu einem Geschenk oder als Mitbringsel einfach so. Dieses Buch bereitet dem Beschenkten sicher eine Freude.

Verlag:Groh
Erscheinungsdatum:16.08.2017