Was ich dir wünsche für deinen Weg

Was ich dir wünsche für deinen Weg

Inhaltsangabe zu "Was ich dir wünsche für deinen Weg"

Kleines Geschenk mit guten Wünschen für den Lebensweg

Der Beginn eines neuen Lebensabschnitts, das Abitur oder der erfolgreiche Studienabschluss, ein Umzug in die erste eigene Wohnung oder in eine fremde Stadt: im Leben junger Menschen gibt es zahlreiche Umbruchsituationen, die oftmals ein wenig Mut erfordern. Besonders in solchen Zeiten möchte man seinen Lieben zeigen, dass man an ihrer Seite ist. Mit diesem Büchlein überbringen Sie ihre Wünsche für den weiteren Lebensweg auf besonders charmante Weise. Die liebevoll formulierten Wünsche begleiten den Beschenkten bei all seinen Vorhaben: "Wenn es mal stürmisch zugeht, dann wünsche ich dir, dass du dir den Wind nicht aus den Segeln nehmen lässt, sondern zuversichtlich auf Erfolgskurs bleibst."

Gute Wünsche für den weiteren Lebensweg
In diesem Mini-Buch schenken schöne Fotografien, kurze Wunschtexte und zuversichtliche Zitate Zuversicht und Inspiration. Ein schönes Geschenk für jeden Anlass!
- Praktisches Mini-Format mit 48 Seiten
- Kurztexte mit direkter Du-Ansprache
- Motivierende Zitate und tolle Fotografie
- Kleines Geschenk für junge Männer und Frauen

Kleines Geschenk für besondere Menschen
Wünschen Sie guten Freunden, Ihrer Tochter, Ihrem Sohn oder anderen Familienmitgliedern und Bekannten mit diesem Buch alles Gute für den weiteren Lebensweg.

Verlag:Groh
Erscheinungsdatum:29.08.2016